Sponsorenkonzepte

Da unser Verein sein Sponsoring nicht über Werbefirma abwickelt, kostete die Erstellung der Werbeanlage viel Geld. Wir haben jedoch den Vorteil, dass jeder Euro, der durch diese Werbung eingenommen wird, zu 100% in die Vereinskasse fließt.

Das Moosinninger-Stadion mit den Trainingsplätzen und der Tribüne ist eines der größten Sportstadien im Landkreis Erding. Genutzt wird diese Anlage ausschließlich vom FC Moosinning in allen Altersklassen von den F-Junioren bis hin zur 1. Mannschaft, die in der Kreisliga spielt. Es finden landkreisweite lokale und regionale Fußballballspiele, sowie jährlich die sehr beliebten FCM Jugendtage statt.

Ob Sie werben wollen, müssen Sie entscheiden!

Doch bevor Sie dankend ablehnen, sollten Sie folgende Hintergründe einer Werbung bedenken:

• starke Konkurrenzbeziehungen zu anderen Unternehmen
  • austauschbare bzw. ähnliche Produkte in vielen Branchen
  • gestiegene Kosten klassischer Werbemittel
  • effektive Werbemöglichkeit mit sehr starkem Publikumsverkehr
  • zunehmende Bedeutung von Freizeit, Sport und Lebensstil

Vielleicht haben wir Ihr Interesse an einer Werbung im Moosinninger-Stadion geweckt!

Wenn ja, dann setzen Sie sich bitte mit unserem beauftragten Vorstandsmitglied
für Sponsoring, Karl Thumbs 1. Vorsitzender in Verbindung.

Er wird Ihnen gerne weitere Auskünfte erteilen.