Fragen & Antworten (FAQ´s)

Was muss ich tun, wenn sich meine Bankverbindung geändert hat?

A: Bitte unverzüglich die neuen Daten an den FC Moosinning (Vorstand) weitergeben.

Was muss ich tun um einen Familienbeitrag zu erhalten?

A: Einfach die Daten der neuen Familienmitglieder (Name, Vorname und Geburtsdatum) in einer Mail oder einem kurzen Schreiben an den Schriftführer des FCM weitergeben.

Warum muss ich bei der Aufnahme in die Fußballabteilung eine Aufnahmegebühr bezahlen?

A: Damit Ihre Tochter / Ihr Sohn bei uns Fußballspielen darf, müssen einige Formalitäten erledigt werden. Mit der Aufnahmegebühr möchten wir diese zusätzlichen Aufwendungen (z.B. Passantrag) abdecken.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

A: Grundsätzlich können Sie sich bei Fragen an die Übungsleiter oder an die Mitglieder des Vorstands des FC Moosinning wenden. Die Kontaktadressen finden Sie unter dem Reiter "Ansprechpartner".

Wie kann ich meine Mitgliedschaft aufheben lassen?

A: Eine kurze schriftliche Mitteilung an den Vorstand des FC Moosinning genügt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Kündigung erst zum 01.01. des Folgejahres geltend machen können. Eine Rückerstattung des Mitgliedsbeitrags ist nicht möglich.

Wie kann ich eine Patenschaft beim FC Moosinning erwerben?
A: Nähere Informationen dazu finden Sie unter dem Reiter "Patenschaft".

Ich möchte beim FC Moosinning meine Firma präsentieren, wen muß ich kontaktieren?
A: Bitte wenden Sie sich an den Vorstand des FC Moosinning.

Gibt es beim FC Moosinning eine FSJ Stelle von der Bayerischen Sportjugend?
A: Ja, in einer Kooperation mit der Gemeinde Moosinning wurde das Projekt 2010 im Verein mit aufgenommen.